Kostenlose Seiten um Texte in Videos einzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das mit einem richtigen Videoschnittprogramm - diese Onlinelösungen taugen in der Regel nicht.

Ein super Schnittprogramm ist shotcut. Es ist frei, kostenlos und für GNU/Linux, Windoof und MekkOS verfügbar.

Wenn es etwas simpler sein soll ist auch OpenShot nicht schlecht.

Beide Programme können das, wonach du gefragt hast und zudem auch einige simple Animationen, die du auf die Texte legen kannst.

Solltest du noch mehr Bewegung darin haben wollen sind Natron und Synfig, beide frei und kostenlos, eine gute, wenn auch nicht ganz simple Wahl.

Also die coolste seite (die auch ich nutz) ist eindeutig Postermywall.

Das ist schonmal warscheinlich die beste seite (sie kostet auch nicht mal was)

Aber Polish ist auch gut👍🏽

Wieso denn Seiten?

Dafür gibt doch unzählige Programme, die das hervorragend und kostenlos können.

https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

rdbery
Fragesteller

Danke erstmal fürs antworten. Hab paar Seiten gefunden wo das relativ einfach geklappt hat, aber ich versuche mal deinen Vorschlag

Shortcut dann über chip.de herunterladen?

rdbery
Fragesteller
@herja

Ok. Ich danke dir