Kostenlose Schauspielschule und wo?

1 Antwort

Zwar ist deine Frage schon eine Weile her und ich hoffe du konntest deinen Traum verwirklichen, allerdings gibt es auch staatliche Berufsschulen die auf Theater und Schauspiel spezialisiert sind, bei denen lediglich geringere Prüfungsgebühren von bspw. 50€ verlangt werden, wie die Freie Schule Hamburg.

Und die machen das aus Liebe zu ihren Mitmenschen, wie alle anderen Lehrer kostenloser staatlicher Berufsschulen ebenso ;)

LeaK18  21.09.2021, 21:21

Hi! Deine Antwort ist zwar schon sehr lange her, aber kennst du eventuell auch solche Schulen in der Nähe von Köln? :) Bzw. Weißt du wo und wie ich danach suchen muss im Internet?