Kostenlose Parfümproben... woher?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach reagieren die meisten Hersteller / Versandhäuser etc. nicht auf Anfragen mit der Bitte, Dir entsprechende Proben zu schicken. Hier ist es einfacher, in den Drogeriemärkten oder Parfumerien speziell nach Proben zu fragen, welche Du mit nach Hause nehmen kannst.

Du kannst ja mal zum Beispiel im Douglas fragen, sag das du dich für folgende Produkte interessierst dich aber nicht entscheiden kannst und ob du ein paar Proben bekommen könntest. (: