schönes parfum für mädchen, 14 jahre

12 Antworten

Also ich bin selber 14 und benutze gerne Buffalo (15 Euro/Galeria Kaufhof) und super play Boy(dm). Gelegentlich benutze ich Justin Bieber the Key und Escada pacific paradise(ab 100 Euro/douglas) und amor amor(ab 20Euro/Douglas/Galeria Kaufhof)Ich finde auch das von bruno banani woman sehr gut das ist mein lieblings parfum das kostet auch glaube ich nur was zwischen 10 und 15 euro und ist bei Galeria Kaufhof erhältlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)

Also ich benutze das blaue Jil Sander Sport, riecht sportlich und ist auch nicht zu aufdringlich

Ich persönlich liebe WIld Rose von Avril Lagnvine und die Escada Düfte - die sind aber meistens sehr teuer deshalb kann ich dir von yves rochers den roten erdbeerduft empfehlen oder das Playboy parfüm :D das benutzen viele meiner Freunde und es kommt echt gut an :)

Ich würde dir das Parfum von Christina Aguilera empfehlen riecht wirklich gut und frisch oder auch das Parfum von Avril Lagnvine ist sehr gut. Bin auch 14 und benutze die und diese Parfums sind sehr gut für das Alter.

Fatma3180  10.06.2014, 19:42

Christina Aguilera find ich auch toll. :)

Cleo073  02.11.2021, 16:08

Welches genau?

Dior - Hypnotic Poison Prada - Candy

die finde ich sehr schön, können aber zu "schwer" für dein Alter sein. :)