Kostenlose Futterproben?

6 Antworten

Ich habe das auch schon gemacht und in der Regel ist das "vertrauenswürdig".

Kann aber sein, das du dann per Email Werbung bekommst. Deswegen nutze ich eine e Mail speziel für diese Dinge.

Britney1103  18.07.2020, 06:24

Richtig viel Werbung

Warte was ? Wie meinst du gratis Proben ? Irgendwelche Leute oder so Händler ?

Regina490
Fragesteller

Das ist so eine Seite meine kleine Schwester wollte mal gucken welches Hunde Futter am besten ist , haben gutes Futter aber sie wahr neugierig dann hat sie bei checkforpet gesehen das sie gratis proben chicken wenn man die email usw angibt ...

MrChicken  18.07.2020, 02:32
@Regina490

Achso ja da wird schon nix passieren wenn da kostenlos steht dann sollte das auch so sein, ist ja des gleiche wie Parfüm Proben und so

Naja das kann schon sein.. Futterproben gibts bei vielen Händlern. Aber es ist klar dass Du Werbung etc. bekommst wenn Du irgendwo Deine email angibst.

Ich würde es aber direkt über Händler machen. Es gibt einige die es anbieten- z.B. Platinum, Josera etc. Die sind wenigstens seriös. Musst halt ein bisschen suchen.

Also Du kannst schon auf so einem Portal schauen welches Futter Du möchtest - aber dann geh auf die Seite vom Händler und schau da ob es kostenlose Proben gibt.

Auch beim Freßnapf und in solchen Läden gibt es manchmal was.

https://www.josera-hundefutter-probe.de/

https://www.platinum.com/platinum-service/schnupperprobe.html

Mach es nicht die Schicken dir nur jeden Tag Werbung über Email und das wars dann du bekommst nix

Mach es besser nicht die Schicken dann evtl Email werbung und es könnten evtl kosten anfallen

Regina490
Fragesteller

Oh nein meine kleine Schwester hatte dort ihre Daten angegeben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Toll .. hoffe soweit kommt es nicht .. sie dachte sich ih super kostenlose problem das geht ja klar ... musste mal sofort hier nachfragen

Sandkorn  18.07.2020, 08:33

Die schicken nicht nur Email-Werbung die nerven u. U. auch mit Anrufen.

Korgukklu  18.07.2020, 17:28
@Sandkorn

Ja xd die rufen dann an und sagen zB „Sie haben 500€ gewonnen“

Sandkorn  18.07.2020, 21:04
@Korgukklu

Das haben sie bei mir nicht gemacht, sie haben nur wochenlang angerufen und gefragt ob meinem Hund das Futter geschmeckt hätte und wollten mir auf Teufel komm raus größere Mengen dieses überteuerten Futters verkaufen.

Korgukklu  18.07.2020, 23:35
@Sandkorn

Ja die müssen halt auch Gewinn machen xD aber das ist dreist