Kostengünstiger Bodensatz für Wasserpflanzen?

2 Antworten

Hallo Me2730,

Du kannst alle drei Optionen nehmen, also Kies, Sand oder sie auch einfach schwimmen lassen, wenn sie genügend Licht hat, wird sie auch wachsen!

Norina1603  13.02.2024, 12:59

Nachtrag:

Eigentlich könntest Du sie auch einfach mit einem Stein beschweren, dass sie dort bleibt wo Du sie haben willst!

Wasserpest ist was der Name schon sagt ein Aquarium Unkraut und wächst wie Sau. Als Bodengrund kannst du alles oder auch nichts nehmen. Die Wasserpest wächst immer

Du kannst also ganz nach deiner Deko Idee gehen, nur das Wasser solltest du in regelmäßigen Abständen wechseln

lynnmary1987  13.02.2024, 12:38

Ich bin wahrscheinlich der erste Mensch dem die Wasserpest immer ein geht ^^

Me2730
Fragesteller

Dankeschön, ich hab das Ding nur weil's nach dem Mikroskopieren im Unterricht übrig geblieben ist, das Ziel ist erstmal das Ding am Leben zu halten