Kosten: Wasserrutsche bauen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ein Gespräch mit nem Bademeister gehabt. So eine kleine breite metallrutsche (ca 4 höhenmeter und 6 Meter breit und 10 Meter lang) hat um die 150000€ gekostet also je nachdem was du willst kannst du schon auf die 1m€ kommen. Zidem muss deine wasserrutsche täglich untersucht werden, was auch teuer ist.

So welche wasserrutschen können sich nur große schwimmbäder wie Therme erding leisten 300m

wenn du im Loto gewinnst kannst du ja da reininvestierenXD