Kosten Reifen auswuchten?

4 Antworten

Wir verlangen in unserer Werkstatt 12 Euro pro Rad für Montage und auswuchten.

ATU kostet glaube ich so um die 60 Euro für alle 4 Räder. Also wird sich das je nach Werkstatt zwischen 40-60€ einpendeln.

Angemessen wäre

16-20€für 4Rad Wechsel

40-60€für 4 komplett ummontage inklusive auswuchten.

Gruß

Ruf verschiedene Firmen in eurem Ort an und frag nach.

Erstens heißt es auswuchten  und zweitens  kann man Reifen ohne Felgen  nicht so aufs Auto Machen.  Man kann nur Räder montieren,  als die Reifen auf die Felgen.  Dann sind das Räder. Die werden dann ausgewuchtet und anschließend  montiert.