Bei Garantie Vorkasse?

2 Antworten

Kenne ich so nicht:

hatte mal drei unrunde Reifen. Mein Reifenverkäufer klärte das.

Ich bekam vom Hersteller bzw. Lieferanten vier nagelneue Reifen

und die zusätzliche Montage wurde ebenfalls übernommen. Zusätzliche Zahlungen hatte ich keine, denn die Reifen waren ja schon bezahlt.

Vorkasse ist normal und wird bei Feststellung des Mangels auch vom Reifenhändler bzw dessen Lieferanten erstattet. Da solltest du aber drannbleiben und immer wieder mal Nachfragen das da nix Vergessen wird..