Kosten Probefahrten bei BMW Geld?

1 Antwort

Nein, eigentlich nicht! Bzw. unsere waren bislang immer kostenlos :-)

Allerdings darf nicht Jeder da einfach mal eine Runde drehen. Du musst schon ernsthaftes Interesse haben und entsprechend auch die Möglichkeiten den Wagen Dir leisten zu können.

ConneX4
Fragesteller

Ich möchte nen 1er für meine Frau kaufen. Dadrauf hin fragte ich den Verkäufer nach einer Probefahrt eines 120d.Er meinte das würde was kosten.Ich hab auch mein X4 bei dem Autohaus gekauft deswegen erschreckt mich das!

PeterP58  07.03.2020, 16:40
@ConneX4

Das ist merkwürdig! Sehr sogar ... hast Du den Verkäufer darauf angesprochen?
Als meine Frau den 1er-BMW kaufen wollte, haben die ihr den Wagen vollgetankt für ein Wochenende zur Verfügung gestellt. Kostenlos! Sie musste noch nicht einmal tanken! Das ist keine 3 Jahre her ... achso: Und den Wagen hat sie natürlich gekauft :-)