Kosten kleiner Zahnstein beim zahnarzt (die zum aufkleben)?

sonderdings  13.09.2023, 15:57

Was meinst du mit "Zahnstein"? Das ist etwas, was der Zahnarzt entfernt. Oder meinst du etwas Glitzerndes, was man auf die Zähne klebt?

Samira506
Fragesteller

Die die man aufgeklebt

4 Antworten

Hä? Zahnstein ist harter Belag auf den Zähnen, der vom Zahnarzt entfernt wird. Mit Steinchen hat das nichts zu tun. Und das Entfernen kostet normalerweise gar nichts, weil es von der Krankenkasse übernommen wird. Wenn du es selber zahlen musst, kommt das halt auf den Aufwand und den Zahnarzt an.

Samira506
Fragesteller

Nein meinte so kleine Schmucksteinchen 🫢🫶🏼 danke trotzdem

50 g so etwa 34,50 € :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Kann 40€- 100€ kosten

Ich habe 30€ bezahlt.