Kann man trotz fester Zahnspange beim Zahnarzt Zahnstein entfernen lassen?

4 Antworten

Hey,

Ja, natürlich. In den meisten Fällen kommt der Zahnarzt da gut ran. Es ist sogar nicht nur machbar sondern auch empfohlen! Irgendwie hält sich das Vorurteil dass man nicht zum Zahnarzt muss wenn man ne Spange hat und ich hab deswegen bei meinem ersten Termin beim Zahnarzt Ärger bekommen. Man muss dazu aber sagen, dass der Kiefi auch Zahnstein entfernt (hat)

Am besten einfach beim Zahnarzt anrufen und fragen

LG

Ja, das geht. Das muss sogar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung