Frage von 31012016, 31

Zahnsteinchen -Erfahrungen?

Hi, ich hab mir vor kurzem einen Steinchen auf meinen Zahn machen lassen. Es hielt genau 1 Monat. Ich bin dann nochmal zum Zahnarzt und sie haben mir ein neues kostenlos gemacht. Das hielt wiederum eine Woche, ich hab mich kaum geärgert..😊
Weiß jmd ob man das nur beim Zahnarzt/Kieferorthopäde machen lassen kann oder kann ich das auch irgendwo professioneller machen lassen?

Antwort
von lauraseraaa, 19

Es gibt die professiponelle Entfernung kosten so um die 40-80 € je nach Zahnarzt, das macht eigentlich jeder Zahnarzt und das hält schon einige Monate wenn man die Zähne jeden Tag säubert und Faden auch benutzt, frage mal bei einem anderen Zahnarzt nach in deinem Ort

Antwort
von Itsssmeannna, 18

Ich hab mein Zahn Stein schon 1 Jahr und 4 Monate. Mein erstes hat nur 1 Monat und paar Tage gehalten.. geh mal zu einem anderen Zahnarzt und lass es dort machen. 

Kommentar von Itsssmeannna ,

Ich hab nur 30 Euro gezahlt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community