Habe ich Zahnstein?

5 Antworten

Anhand des Fotos kann kein Mensch erkennen, ob Du Zahnstein hast.

Es ist nicht nur erforderlich Zahnstein vor dem Bleachen zu entfernen, sondern auch eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen. Also gehe zu Deinem Zahnarzt und lasse die Zähne kontrollieren.

Außerdem sollte ein Bleaching nicht vor dem 18. Lebensjahr durchgeführt werden. Tut das doch jemand, dann ist er alles andere als seriös.

Möchtest Du Deine Zähne ruinieren? Dann nur zu...….

conni000111
Fragesteller

Bin 20

Deichgoettin  13.10.2019, 00:20
@conni000111

OK, dann kannst Du natürlich das Bleaching durchühren lassen. Falls das jemand ist, der das "unter der Hand" macht, solltest Du es nicht tun. Es könnte für Deine Zähne u.U. fatale Folgen haben.

Sieht nicht so aus, wie wenn du Zahnstein hättest. :)

Deine Zähne müssen nicht gebleicht werden. Weißer geht nicht.

Was willst du da Bleachen? Sind doch Weiss genug

conni000111
Fragesteller

Ne die Seiten voll gelblich

Deichgoettin  13.10.2019, 00:10
@conni000111

Da ist völlig normal, dass ab den Eckzähnen die Zähne gelblicher sind. glaube mal ja nicht, dass das nach dem Bleachen anders ist. Außerdem ist das bei allen Menschen so.

RODIUM  05.11.2019, 10:57
@conni000111

Du hast schöne Zähne !!! Du tust dir nichts gutes, wenn du es übertreibst !!!

Liebe Grüße Rodium