Kosten für professionelles Baumhaus?

3 Antworten

Hast du schon das Grundstück mit dem Baum? Dann kannst du dir von einen Zimmermann ein Angebot machen lassen.

Er kann dir dann gleichzeitig ein Angebot für den Rückbau machen weil das ganze von den Behörden nie genehmigt bekommst.

Vielleicht solltest du deinen Traum in einem anderen Land realisieren. Afrika oder so.

Neben den Kosten (qm ca. 1000 €) sollte auch eine Baugenehmigung vorhanden sein...

schätz mal grob mindest das doppelte wie ein normales holzhaus,wegen der sonderkonstruktion und seh noch genehmigungsschwierigkeiten bei baumhaus.statik usw.frostsichere wasserleitungen,abfluss,heizung