Kosmetikbehandlung?

3 Antworten

Das entscheidet die behandelnde Kosmetikerin, welche *Maßnahmen* für dich am besten geeignet sind. Lass dich beraten.

Vielen Kunden geht es um die Beseitigung der Unreinheiten.

Andere möchten nur Pflege und bisschen Wellness oder kosmetische Beratung in Bezug auf Makeup.

Was bei Dir gemacht werden könnte/müsste, entscheidet die Kosmetikerin vor Ort, wenn sie sich Deine Haut angeschaut hat. Sie wird Dich beraten.

Bin zwar keine Kosmetikerin aber ich würd dir raten einfach mal anzurufen und ihr/ihm des genau so erklären wie dus geschrieben hast. Die sollen sich deine Haut anschauen und beraten dich davor:) dafür sind die ja da