Kosmetik im Reisekoffer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese Minitüten benötigst Du nur, wenn Du flüssige Kosmetika im Handgepäck mitführen möchtest.

BEAFEE  29.09.2016, 22:08

♥lichen Dank....

Nein, im aufgegebenen Gepäck muss das nicht sein. Es bietet sich aber an, alles so zu packen, daß keine Riesenschweinerei entsteht, wenn was undicht wird.

Ich stecke meinen Kosmetikbeutel verpackt in einer Plastiktüte in den Koffer.

x12xzy
Fragesteller

Ah danke! :) Ich tu dann meine Sachen auch in irgendeine Plastiktüte hehe

Die Regel gilt nur für Kosmetika, die du (mit dir direkt) mit ins Flugzeug nimmst.

Wenn du den Koffer zum check in abgibts nicht