Korupter LKA beamte?

5 Antworten

Zunächst lieber FS solltest Du Dich mit dem Sinn des Wortes korrupt beschäftigen.

Absichtlich Ermittlungsbehörden? Also irgend was das aus deiner(!) Sicht falsch läuft? Woher hast Du diese Erkenntnisse? Ist sie so offensichtlich dass du sie bemerkst und Du möglicherweise sogar recht hast, wird der Polizist bei der Staatsanwaltschaft vor die Pumpe laufen.

Da berät ein Anwalt für Strafrecht gut.

Es ist Dir als Beschuldigtem, wie jedem anderen Bürger auch, unbenommen, eine Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen oder eine Strafanzeige zu erstatten gegen den ermittelnden Beamten.

Das BKA ist eine Bundesbehörde, das LKA dem jeweiligen Bundesland unterstellt. Da würde die Landesregierung aber ordentlich Rabatz machen wenn sich eine Bundesbehörde in ihre Angelegenheiten einmischt.

Die übergeordnete Behörde wäre das Innenministerium des BL oder in einigen BL das Landespolizeipräsidium.

Was hier immer so viele mit dem Wort "korrupt" haben??!!

Wenn da ein Fehler gemacht wurde, dann startet man eine Dienstaufsichtsbeschwerde!

Das BKA ist dem LKA nicht übergeordnet.

Geht es um eine Straftat eines LKA Beamten oder Arbeitsfehler? Möglicherweise ist dann das Innenministerium des Landes zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Selbstverständlich. Ob es hilft, ist eine andere Frage.
Auf jeden Fall sollte man die Beweise KOPIEREN und bei eienm Freund unterbringen (natürlich nicht vom LKA).