Korb gegeben?

3 Antworten

Ich halte es fast immer für falsch, auf das zu hören, was Du über Dritte erfährst. Da ist meist der Informationsgehalt verzerrt und durchsetzt mit eigener Interpretation des Überbringers.

Ich hätte das direkte Gespräch gesucht.

kathi123478
Fragesteller

Er hat sie aber "beauftragt" es mir zu sagen...Danke für deine Antwort 😊

Nie auf andere hören ! So zerstörst du dein Leben

Jana2842  20.02.2022, 10:03

Irgendwann wirst du es bereuen und dann ist es zu spät

Ist völlig ok, deswegen brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Jetzt weiß er woran er ist und kann damit anschließen.

Ich würde aber nicht immer auf das hören was andere erzählen und das lieber mit der Person persönlich klären.

kathi123478
Fragesteller

Er hat sie aber "beauftragt" es mir zu sagen...Danke für deine Antwort 😊