Kopftuchverbrennung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kopftuchverbot Nein 68%
Kopftuchverbot ja 32%

9 Antworten

Kopftuchverbot ja

Wenn das Kopftuch so getragen wird, daß es eine politische Anschauung wiedergibt, gibt die Trägerin zu erkennen, daß sie nicht gewillt ist, sich in unsere Gesellschaft zu integrieren und unsere Werte zu leben. Deshalb sollte man das nicht dulden.

Jetzt geht gleich ein shitstorm los. 😁😱😱

r4b14  28.09.2022, 14:00

man darf im islam das gesicht beim niqab nur bei situationen wie führerschein kontrolle etc. ausziehen

Kopftuchverbot ja

Viele trauen sich wegen der political Correctness die Wahrheit nicht mehr aussprechen

Aber meine Gefühle und mein Rechtsverständnis sind verletzt, wenn eine Frau durch das Tragen eines eindeutig erkennbaren islamischen Kopftuchs demonstrativ und öffentlich einen

Kriegsherrn, Massenmörder, Räuber, von Lust und Begierde erfüllten Frauenheld mit kindlicher Lieblingsfrau und Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute verehrt.

Das eindeutig erkennbare islamische Kopftuch sollte auch als Symbol in der Öffentlichkeit verboten werden, so wie das Tragen von Nazisymbolen verboten ist.

Denn der Islam hat wesentlich mehr Leid über die Menschheit gebracht, als der Faschismus und Kommunismus. Er ist die größte Katastrophe in der Menschheitsgeschichte

Kopftuchverbot ja

Es sollte hier nicht nur ein Kopftuchverbot geben, es sollten auch alle anderen religiösen Symbole verboten werden. Das Kreuz hat in öffentlichen Gebäuden ebenso wenig zu suchen wie das Kopftuch und der Judenstern. Man stelle sich nur mal vor, eine muslimische Richterin sitzt mit ihrem Kopftuch zu Gericht über einen Juden. Den Aufschrei kann sich jeder vorstellen! So etwas darf einfach nicht sein.

Zumal das Kopftuch ja auch nie freiwillig getragen wird. Es beginnt mit der Infektion des Glaubens durch die Eltern, die dem Kind erzählen, dass es einen Gott gibt, dem es gefällt, wenn es sich verhüllt. Mit dieser Lüge fängt alles an und es setzt sich fort, indem das Kind seine Verwandten sieht, die auch alle so herum laufen. Es will den Eltern und der Familie gefallen und überhaupt, was würden die Nachbarn sagen? Also verhüllt es sich ebenfalls, weil es dem Gruppenzwang nicht entkommen kann. Da gibt es keine Freiwilligkeit. Das ist Zwang pur! Obendrein wird uns dieser Zwang auch noch als "Freiheit des Glaubens" verkauft.

Im Iran sieht man sehr deutlich was diese Freiheit des Glaubens wirklich ist. Es ist Terror gegen das eigene Volk.

Kopftuchverbot Nein

Eine Frau sollte selber entscheiden können, ob sie ein Kopftuch tragen möchte oder nicht. Leider ist es immer noch so, dass auf zu viele Frauen Druck ausgeübt wird, eines zu tragen.

MarcelDuchamp  27.09.2022, 17:57

Eben: Sie KANN sich nicht selber entscheiden, wenn sie eine MUSELMANISCHE "Erziehung", die ich Indoktrinierung nenne, über sich hat ergehen lassen!

Da ist es aus mit der "freien Entscheidung"

essengute  28.09.2022, 19:39

In Frankreich macht man auf Frauen Druck wenn sie ein Kopftuch tragen

Ansonsten ja, die Frau sollte selbst entscheiden und niemand anders

Kopftuchverbot Nein

Ehrlich gesagt sind die Kopftücher das kleinste Problem an der ganzen Sache mit dieser Ideologie. Da sind andere Dinge dringender zu unterbinden. Freiwillige Kopfbedeckung ist mir egal. Wenn jemand seine Haare verdeckt, muss das ja nicht mal eine religiöse Bedeutung haben. Für einen Nichtmoslem fällt es in Kategorie Mode für den Kopf. Krawatten sind ja auch nicht sinnvoll zu verbieten oder Jüdische Trachten, etc. Ist doch egal, nur bei der Gesichstvermummung geht es zu weit, also burka