Kopfschmerzen nach Wasseraufprall bei 26km/h?

3 Antworten

eventuell ne leichte Gehirnerschütterung , solltest Du checken lassen , vor allem wenn dir noch schwindlig wird und Übelkeit auftaucht

Licho
Fragesteller

schwindlig war mir noch nd, aber ich hatte zwischen durch paar mal nur kurz Übelkeit

Ich glaub nicht, dass da was ernstes zu befürchten ist, bei so nem Aufprall tuts halt bisschen sehr dolle weh.

Wenn du eine Hirnblutung hättest, würdest du in diesem Moment vermutlich sabernd auf dem Teppich liegen.

Du hast womöglich eine kleine Gehirnerschütterung, nicht’s Ernstes. Und sehr sehr viel kann man sich auch psychisch selbst zufügen, nur weil man denkt, man hat es, also nach dir keinen Kopf ;)

Sollte es enorm schlimm werden solltest du dringlich einen Arzt aufsuchen, es wird sich aber vermutlich einfach wieder legen.

Woher ich das weiß:Hobby