Hirnblutung?

3 Antworten

Ganz ehrlich, 100%ig ausschließen kann man das nie. Könnte jeder von uns in der nächsten Minute kriegen. in deinem jungen Alter ist es aber auch nach Stoß extrem unwahrscheinlich.

Da sogar das Kopfweh fast schon weg ist, noch unwahrscheinlicher.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, ruf die 116 117 an.

Justin784
Fragesteller

Werde ich machen wenn es schlimmer wird :) Aber ich glaube und hoffe das ich nur unnötig Angst habe

Du hast einen Schädel, um dich vor Hirnverletzungen zu schützen. Der tut das im Alltag auch recht zuverlässig.

Wenn dir schwindelig wird, übel, wenn du neurologische Ausfälle bekommst (Lähmungen, Sprachstörungen), wenn du benommen oder bewusstlos wirst, dann solltest du schleunigst zu einem Arzt.

Ansonsten kühl die Beule und beruhig dich.

Mirarmor  27.04.2022, 21:39

Ich geh auch immer schnellstens zum Arzt, wenn ich bewusstlos werde.

lol kleiner Scherz

Bin kein Experte, aber eine Hirnblutung würde glaube ich sehr schnell Symptome auslösen.