kopfschmerzen nach dem färben?

4 Antworten

Ich habe mir ne Dauerwelle gemacht und danach hat meine Kopfhaut zwei Tage extrem Weh getan. Ich hatte Angst, dass mir nachher die Haare oder so ausfallen. Im Endeffekt wars nachher einfach weg. Habs zwei Monate später sogar nochmal gemacht. Aber nicht, weil ich dem Tod so nah sein wollte. Du wirst nicht sterben

johanna649
Fragesteller

oke danke ich hab jz so ein schmerzsaft genommen. solange es nicht wochen so geht ist alles gut

Tudt du nicht, ich färbe mir schon etwa 10 Jahre die Haare, immer in verschiedenen Farben, auch mal lila, coole wahl btw.

Kopfschmerzen kann passieren, deine Kopfhaut ist etwas gereizt.

Kann ein pasr Tage anhalten.

Bei mir sind es maximal 2.

Ein Ibuprofen hilft da schon gut, beim nächsten mal weißt du dann bescheid und kannst dich darauf einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johanna649
Fragesteller

okay danke habe jetzt einen schmerzsaft genommen. würde ja tabletten nehmen aber ich kann das nicht haha ich spuck die immer aus

Histekia  29.05.2021, 02:51
@johanna649

Schon mal versucht es mit etwas essen zu dir zu nehmen? Ein Stück Brot?

Ich muss seit kleinauf tabletten nehmen, hatte große Probleme mit dem Schlucken.

Mitlerweile kann ich sogar ohne Wasser schlucken.

Deine Kopfschmerzen könnten doch wirklich purer Zufall sein, achte mal darauf, wenn du nächstes Mal wieder dasselbe Mittel und die Farbe benutzt, ob du dann wieder Kopfschmerzen bekommst.

Google mal nach den Inhaltsstoffen, vielleicht bist du ja dagegen allergisch.

Die Kopfschmerzen müssen mit dem färben nichts zu tun haben