Kopflose Robben an dänischer Küste?

4 Antworten

Wahrscheinlich waren es Orcas vielleicht auch ein hai allerdings müsste es da schon ein recht großer Hai gewesen sein . Orcas jagen zb regelmäßig Robben und andere große Meerestiere. Die meisten haben mehr Angst vor Orcas als vor den mit Abstand meisten Haien.

Vielleicht ein Hai oder ein anderes Raubtier.

Vielleicht ein Hai oder eine Gruppe von Orcas.

Die eventuell: Eine Gruppe Ornithologen von der Grenen Fuglestation entdeckte am Sonntagmittag eine Orca-Herde, auch Killer- oder Schwertwale genannt, in der Nähe der Küste von Skagen. Hier ist einer der Orcas, die am Sonntag in Skagen gesichtet wurden. (Die Sichtung ist aber schon etwas her)