Das Meer mit Küste um Vietnam - was für Gefahren gibt es da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strömungen zb Brandungströmungen . Es gibt auch Würfelquallen . Seeigel wenn man drauf tritt. Strömungen sind aber oft eine größere Gefahr. Es kann zb eine rote Flagge am Strand sein wenn die see ruhig ist. Dann kann es durchaus wegen gefährlicher Strand sein. Man sieht sie do nicht aber sie tragen einen weit hinaus oder ziehen einen in die tiefe wenn es Strudel gibt.

Regina3
Fragesteller

Danke - an Strömungen oder Quallen denkt man zunächst nicht ...