kopfläuse hilfe!?

3 Antworten

Morgen früh zur Apotheke und Mittel plus Läusekamm kaufen und zuhause sofort anwenden und dieses (steht in der Verpackung) nach 1-2 Wochen wiederholen. Wäsche Klamotten alles einmal schön waschen bei Bettwäsche auf 90 Grad einstellen. Empfehle dir kein Weichspüler sondern Desinfiktionsspüler von rewe 1L= 1,20 Euro.

Goldgeist aus der Apotheke. Nissenkamm und regelmäßig damit das Haar kämmen bis alle Eier raus sind.