Kopfhörerbuchse kaputt, wie sieht es mit Garantie aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist KEINE Garantie, da selbstverschulden.

Und wie viel würde es kosten wenn ich es bezahlen muss?

Eine Buchse selbst ist günstig, aber geh damit zu einem Fachmann - du hast (wie es aussieht) keine Ahnung von. Da würdest du mehr kaputt machen wie repaieren.

Je nach Gehäuse kann es aber sein, dass du ein komplett neues Gehäuse brauchst - die brauchbaren fangen ab ~40€ an und du musst alles vom alten Gehäuse ins neue umziehen, wobei du auch mehr kaputt machen könntest

Itsumi
Fragesteller

Ok danke, hab ich mir schon gedacht, zwecks selbstverschuldung... °~° aber ein guter Freund von mir kennt sich ganz gut damit aus, weshalb ich glaub ich ihn Mal Frage (sein Vater arbeitet auch in dieser Branche)

Nein.

Du hast es selber durch deine unsachgemäße Behandlung geschrottet.

Das ist sicher absolut kein Garantiefall

Was so was kostet, es reparieren zu lassen, musst du einen Fachmann fragen

Itsumi
Fragesteller

Ok Danke, das hab ich mir schon gedacht ×_× >o<