Bei meinem Handy ist der Klinkenstecker ( Kopfhörer Buchse ) kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein defekter anschluss gibt auch kein signal an nen adapter das is also sinnlos, da müsste der ausgang jetzt abgelötet werden und ein neuer angebracht werden.

Das funktioniert nicht,in den Fällen wo eine Klinkebuchse am Handy ist wird über USB-C kein Audiosignal ausgegeben.Hole Dir einen Bluetooth Kopfhörer.

Die Buchse muß getauscht werden. Kauf dir für 17€ Bluetooth Kopfhörer von JBL. Problem gelöst.