Kopfhörer Sound nur auf der linken Seite?

Alles auf dem PC Windows 10

3 Antworten

Probier mal am Kabel ein bisschen hin und her zu spielen,

und wenn es Bluetooth Kopfhörer sind, spiel dich ein wenig mit dem Ein/Aus Schalter

Und wenn alles nichts bringt, neue kaufen

Wo liegt denn der Fehler? Am PC, an der Software oder an den Kopfhörern selbst?

Leonid575
Fragesteller

Ich weiß es ja nicht aber eigentlich ist nichts kaputt

MisterIXI  02.07.2020, 14:02
@Leonid575

Das ist ein Treiber.

Geh mal auf das Windows-Symbol. Dann gibst du in die Suchleiste "Geräte" ein und klickst auf den "Geräte-Manager". So müsstest du zu deinem Audiotreiber kommen. Also du siehst dort, welchen du hast.

Kopfhörer eventuell kaputt?

Leonid575
Fragesteller

Ich habe andere ausprobiert die funktionieren die gehen auch nicht