Kopfhörer geht nur auf einem Ohr!

3 Antworten

Probier mal im Soundmanager unter den Eigenschaften des Gerätes den Sound auf Mono zu stellen. Das könnte helfen. Sonst kann es auch sein, dass dein Cinch-Anschluss auf einem Kanal kaputt ist. Puste einfach mal in den Anschluss um mögliche Verunreinigungen zu entfernen.

Der defekt liegt also am Laptop? Vielleicht hast du die eine Seite irgendwie verstellt. Sieh mal nach. Wenn nicht musst du das ansehen lassen. Kann sein, dass dann die eine Seite kaputt ist.

Hm, wäre es nur auf einer Seite dann würde es an den Kopfhörern oder am Anschluss liegen.

Das aber immer nur auf einem Ohr nicht geht, liegt es am Ohr.