Frage von Yuuna14, 45

Kopfhörer schlechte Soundqualität?

Hallo Freunde, meine Kopfhörer haben eine schlechte Musikqualität, was kann man dagegen tun oder woran liegt das? Ich hatte mal welche die liefen einwandfrei, jedoch sind sie kaputt gegangen. Ich habe sämtliche Kopfhörer gekauft und ausprobiert dennoch laufen alle die ich probiert habe entweder nur auf einer Seite und oder mit schlechter Qualität. Diese hier die ich gerade benutze haben eine schlechte qualität

. Dank8e im Vorrus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibu, 33

Es kommt auf dein Budget an und was du gewohnt bist. Für richtig gute Soundqualität muss man leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Die meisten sind aber mit <20 Euro Kopfhörern zufrieden... Wie gut sie klingen liegt an den Kopfhörern und der Qualität deiner Musik

Antwort
von Logdash, 21

Also die Qualität ist meistens wirklich abhängig davon wie gut die Kopfhörer sind wie teuer waren deine denn durchschnittlich?

Wenn manche nur auf einer Seite funktioniert haben andere aber auf beiden kann es schon mal nicht an der Quelle bzw. Dem Audio Ausgang liegen.

Ich weiß ja nicht wo du deine Kopfhörer her Holst aber dann ist es wahrscheinlich auf ein defekt zurück zu führen.

Antwort
von konlong, 18

Vielleicht ist auch dein AUX Ausgang kaputt wenn es bei allen Kopfhörern so ist.

Kommentar von Yuuna14 ,

Was ist ein AUX Ausgang??

Kommentar von konlong ,

Da wo du die Kopfhörer reinsteckst

Kommentar von konlong ,

Wenn der defekt ist bringt auch eine gute Kopfhörerqualität nichts

Antwort
von Vanipowpow, 23

Nimm inEars von Sony für 9,99€ im Mediamarkt. Ich nutze die seit Jahren und Sie sind super!

Kommentar von Yuuna14 ,

ok danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community