Kopfhörer rauschen(sie sind nicht kaputt es liegt am Handy) was tun?

4 Antworten

Klinkenbuchse auspusten, andere Kopfhörer mal ausprobieren, wenn das nicht hilft und das Brummen bestehen bleibt, hast du nurnoch die Alternativen ein neues Handy zu kaufen oder es in die Reparatur zu schicken..

MfG Mivoc

Möglicherweise wurden die Teile nicht sauber verbaut, so dass eine Brummschleife entsteht. Frag noch mal beim Reparateur nach.

Ich denke da brauchst du wohl oder übel ein neues Smartphone wenn du wieder richtig Musik hören willst.. ^^

Soundchip durchgeschmort...

ChrizzRocks
Fragesteller

Hatvauch ordentlich gestunken nach dem kurzen...