Frage von ChrizzRocks, 69

Kopfhörer rauschen(sie sind nicht kaputt es liegt am Handy) was tun?

Hi, also meine kopfhlrer rauschen extrem, gandy hat net ca.50 watt stromschlag von ner verstärkeranlage bekommen. Erstmal gieng garnix tonmäßig, die hörmuschel alle sensoren und die status und ir led in der oberen leiste waren tot(samsung s4) jz war ich bei reparaturmann der neue teile eingebaut hat, ausser die kopfhörerbuchse da hat er die alte reingetan, musik hat immer extrem gerauscht. Nun hab ich ne neue buchse verbaut, rauscht aber immernoch extrem, an den kopfhörern liegts net die hab ich an anderen geräten getestet. Kann man das rauschen iwi loswerden? Und nein ich kann mir kein neues handy leisten

Antwort
von mguenther5, 49

Möglicherweise wurden die Teile nicht sauber verbaut, so dass eine Brummschleife entsteht. Frag noch mal beim Reparateur nach.

Antwort
von Venuro, 51

Ich denke da brauchst du wohl oder übel ein neues Smartphone wenn du wieder richtig Musik hören willst.. ^^

Antwort
von Mivoc, 42

Klinkenbuchse auspusten, andere Kopfhörer mal ausprobieren, wenn das nicht hilft und das Brummen bestehen bleibt, hast du nurnoch die Alternativen ein neues Handy zu kaufen oder es in die Reparatur zu schicken..

MfG Mivoc

Antwort
von nickAAA, 35

Soundchip durchgeschmort...

Kommentar von ChrizzRocks ,

Hatvauch ordentlich gestunken nach dem kurzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community