Kopfhörer (over-ear) verloren, Verlust von Gegenständen, Umgang damit?

2 Antworten

Ich kann das komplett verstehen, dass es ärgerlich ist. Aber letztendlich bringt es einem nicht so viel sich drüber aufzuregen. Man hat sie verloren und man muss es einfach akzeptieren. Vielleicht hilft es dir auf andere Gedanken zu kommen. Ich schaue in solchen Situationen einfach ein Film , koche oder lese was.

Tricksy00
Fragesteller

Ja, ich denke Akzeptanz ist da wirklich hilfreich! Ansonsten reibt man sich nur unnötig auf

dass ist ärgerlich und deine reaktion ist sehr verständlich:/ ich würde mich auch ärgern aber dass ist ja auch normal. wenn du das geld für neue kopfhörer hast kannst du dir vielleicht neue holen, können ja auch gebrauchte sein von ebay zb.

guck vielleicht ein film oder lese etwas, vielleicht kannst du so den gedanke erst mal loswerden:)

Tricksy00
Fragesteller

Ja, stimmt schon. Der Ärger verfliegt wahrscheinlich... und künftig wirklich besser aufpassen. Und jetzt erstmal ablenken.