Kopfhörer ins Klo gefallen?

3 Antworten

würde sie in alkohol kurz einlegen xddd und dann mit wasser abwaschen

Wenn du den noch rauskriegst, hast du die Toilette gerettet. ansonsten kann es zu Verstopfungen kommen, das wird dann richtig unhygienisch.

Flo765
Fragesteller

ich meinte eigentlich ob ich die Kopfhöhrer retten kann, die hab ich natürlich längst rausgemacht, aber trotzdem danke

Einfach abtrocknen lassen und probieren. Wenn dir die Hygiene wichtig ist, kauf dir neue :D

Flo765
Fragesteller

Ok danke, i fänds schade sie wegzuschmeißen wegen der Hygiene sie weg zu schmeißen, aber sind da nicht viele Bakterien dran

marcello99  13.05.2018, 20:22
@Flo765

Nicht alle Bakterien bringen dich um :) Wenn du willst, kannst dir auch ein Desinfektionsspray kaufen.