Kennt jemand gute in war Kopfhörer mit starken Bass?

3 Antworten

In-ears die ich selber genutzt habe und ziemlich Knackig im Tiefgang waren, sind die CX 3.00 von Sennheiser.

Andernfalls bekommst du für knapp etwas 35€ die Linsoul Blon BL-03 welche in aller Munde sind, andernfalls bekommt man von Beyerdynamic wie auch KZ Acoustics brauchbare Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

JBL- höre immer wieder Klassische/Barocke Orgelmusik damit an und kann dir sagen ,dass man den Subass zu gut hörbar ist.

Ab 35€bekommst du etwas gutes was ziemlich lange anhält.

Habe auch von Samsung /I phone ausprobiert doch da kommt echt nicht viel raus

. . .

cxchjjkkk
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

AnimeLOL  05.06.2020, 10:10
JBL- höre immer wieder Klassische/Barocke Orgelmusik damit an und kann dir sagen ,dass man den Subass zu gut hörbar ist.

Nur leider schlägt es Negativ in der Gegenrichtung aus, so das es aus meiner Sicht unmöglich ist Klassik zu hören oder auch helle / Klare / Dominante Frauenstimmen nicht als Dunkel verfärbt abzustempeln. Zumal ich die Tiefen auch nicht als sauber und Knackig empfinde.

Maximilian854  05.06.2020, 11:17
@AnimeLOL

Es ist natürlich kein life Kontzert was man da hört aber ich glaube nicht das der Nutzer damit Klassik und Barock hören möchte. Für Pop und Rock reicht es komplett.

Trotzdem sind die Kopfhörer besser als die von Samsung oder iPhones. Und für 35€gibt es ^wirklich^ nichts zu meckern.(aus meine Perspektive) falls Sie bessere in den Preisunfang kennen dann würde ich die gerne auch mal ausprobieren.

AnimeLOL  05.06.2020, 12:41
@Maximilian854
Es ist natürlich kein life Kontzert was man da hört aber ich glaube nicht das der Nutzer damit Klassik und Barock hören möchte. Für Pop und Rock reicht es komplett.

Das weiß ich nicht, kann aber durch passieren. 🤓

Trotzdem sind die Kopfhörer besser als die von Samsung oder iPhones. Und für 35€gibt es ^wirklich^ nichts zu meckern.(aus meine Perspektive) falls Sie bessere in den Preisunfang kennen dann würde ich die gerne auch mal ausprobieren.

Samsung und Apple will ich auch garnicht erst ins Boot werfen. Ohne AKG hat Samsung nichts auf dem Audiomarkt zu werfen und Apple wird auch nicht von den Apple Fans gekauft und für gut empfunden. Ein Modell was mir bei um die 35€ einfallen würde, wären die Linsoul Blon BL-03, KZ ZS6, Final E1000, Beyerdynamic Beat Byrd oder die Sennheiser CX 3.00 die meine Freundin nutzt.

Skulduggery

cxchjjkkk
Fragesteller

Die Marke kenn ich noch nicht guck ich mir mal an

Maximilian854  04.06.2020, 23:23
@Mastershadow635

Richtig Klasse Leistung von dir

Du beleidigst über eine Internet Seite.

Solche Leute wie dir beißen immer hinder dem Zaund. Vor haben die nicht mal den Mut in die Augen zu schauen

Hättest du mal oben geguckt dann hätten sie auch mein Kommentar gelesen...

Schön das du dich mit solche Sachen auskennst ich werde dir kein anderen Vorschlag machen bleib bei deine Vorschläge ( aber nicht zu viel )