Kopfhörer im Briefumschlag

4 Antworten

Bei kleinen In-Ear-Kopfhörerm würde ich zumindest eine gepolsterte Versandtasche nehmen.

Grüßere Kopfhörer gehören in ein Päckchen/Paket. Entsprechende Umverpackungen bekommst Du auf dem nächsten Postamt/-shop.

Es gibt sog. Luftpolsterumschläge, da kannst Du die Kopfhörer problemlos reintun, die kosten leider ca. 1€ aber gibt es bei Discountern auch günstiger.

In einem Briefumschlag gehen die nicht durch die automatische Sortierung, meißt geht sowas dabei verloren. Die wirst du mit einem Maxibrief verschicken müßen, im geplosterten Umschlag. Kosten 2,50€.

Besser wäre du würdest es etwas ordentlicher Verbacken. Kennst du dieses Plopp-Plastik? Das solltest du vorher drumherumwickeln. Also Kopfhörer schon zusammenrollen, dann das Plastik drumherum. Sieht besser aus, zeugt von etwas mehr Kaufqualität. Oder Nimm bei der Post einen gefütterten Briefumschlag. Trotz allem, Plastikverpackung und/oder Originalverpackung wären besser, oder als Zusatz zum gepolsterten Briefumschlag zu empfehlen :3