Frage von saniiis, 91

Schuhe ohne schuhkarton verschicken?

Kann ich so lange Stiefel bis zu den Knien auch einfach nur in den Versandkarton stecken? Und evt mit packpapier ect ausfüllen? Ich habe nähmlich keinen Schuhkarton für die Stiefel

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 66

Klar geht das. Umwickel sie am besten mit Papier, stopf den Karton so aus das sie nicht darin rumfliegen und dann verschick sie.

Wenn du nicht explizit angegeben hast das sie double boxed verschickt werden ist das kein Problem.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Myrna, 63

Worüber hast du sie denn verkauft?
Wenn du zB über Kleiderkreisel / Ebay Stiefel verkauft hast würde ich einfach dem Käufer schreiben, dass du keinen Original-Schuhkarton mehr besitzt.

Aber wenn du nicht extra erwähnt hast, dass du sie im Karton versendest, sollte das so oder so kein Problem sein. Hauptsache die kommen heile an.

 

Antwort
von LumpiInvictus, 60

wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community