Schuhkarton bei DHL versenden?

3 Antworten

Die Postfilialen von DHL haben spezielle Paketaufkleber, die Du ausfüllst und aufklebst. Dieser Aufkleber kostet nichts.

Kabonga
Fragesteller

Dankeschön!!

Genau was zum drauf kleben aber kriegst auch direkt bei der Post wo du es ausfüllen und dann drauf kleben kannst

Kabonga
Fragesteller

Kostet das was?:)

Yvonne0809  21.11.2017, 19:23
@Kabonga

Der aufkleber nicht. So ein schuhkarton verschicken kostet 5-10€. Aber den genauen preis kann dir auch sie seite von der post nennen

Entweder holst Du dir einen Paketschein bei der Post, kannst Du auch in der Postfiliale aufüllen und drauf kleben. Oder Du schneidest Dir einen DIN A5 Zettel zurecht, beschriftest den und klebst den drauf...