Nintendo Ds Spiel per Post verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht des Briefes sollte 21 Gramm nicht überschreiten und auch die Maße (sprich die Dicke) sollten die Maße eines Standardbriefes nicht überschreiten.Sollte der Brief unterfrankiert sein,bekommst du ihn wieder zurück.Also vergiss nicht,deine Adresse zu vermerken.^^Bei einer Überfrankierung geht er den normalen Weg zum Empfänger...zuviel ist nie verkehrt....in den Augen der Post.^^

PersonManfred
Fragesteller

Danke werde ich machen laut der Waage die ich hier habe komme ich auf ein gesammtgewicht von knapp 14 Gramm, also müsste es theorethisch doch gehen wenn ich 2 x 80 Cent draufklebe das modul ist nicht wirklich dick und dürfte die Dicke nicht wirklich verändern

Überfrankierte Briefe kommen nicht zurück. Bei Überfrankierung hast dann halt Geld verschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick
PersonManfred
Fragesteller

Dankesehr :) hat mir sehr geholfen