Was kostet es denn 2 nagellacke per post zu versenden?Kann ich das mit einem gepolsterten Briefumschlag machen oder muss das in ein packet?

1 Antwort

Bei zwei Nagellackfläschen brauchst du kein Paket. Aber du darfst dann auch nicht heulen, wenn das Päckchen evtl. nicht ankommt.

Aber du solltest den Nagellack trotzdem gut verpacken, am besten en Nagellack in ein kleines Schächtelchen reintun und das in einen gepolsterten Umschlag (DINA5).

Du bist ein Junge, frage mal deine Mama, die hilft dir sicher.

Gehe mal auf www.dhl.de und dort findest du den Portopreis, oder du gibst es direkt bei eurer Post ab.