Wie viel kostet es diesen großen braunen Briefumschlag zu versenden?

Frage wurde schon zufriedenstellend beantwortet.

(Ich danke dir, HarryXXX)

2 Antworten

Ich sehe keinen, aber das macht auch nichts,denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du diesen Umschlag nicht leer verschicken willst.

Deshalb bringst Du ihn am besten selbst zur Poststelle, lässt ihn wiegen und die sagen Dir dann, welchen Wert an Briefmarken Du draufkleben musst.

Diese Preisklasse gibt es nicht.

AndrejSmirnov
Fragesteller

Ähm doch sonst würde ich ja nicht die diese Frage stellen😅

WanderlustWiz  07.05.2023, 04:31
@AndrejSmirnov

Wenn es die gibt dann Google mal: "diese großen braunen Briefumschläge—Preis" dann findest du den auch. Vielleicht. Wenn er die Maße eines Großbriefs hat, also zwischen 10 und 35,3 cm lang, zwischen 7 und 25 cm breit und bis zu 2 cm hoch ist, und nicht mehr als 500 g wiegt, dann kostet es 1,60 ……Wenn er größer oder schwerer ist, dann muss er als Maxibrief versendet werden, was 2,75 € kostet!