Kopfhörer: DVD vs Studio "Qualität" in den Windows einstellungen?

1 Antwort

Das hat nichts mit der Wiedergabequalität deiner Medien zutun. Das wäre auch ziemlich verrückt wenn das so einfach wäre - die Möglichkeiten sind auf das begrenzt was deine Soundkarte schafft und das sind 24/96 Bit.

Ich würde mir im Übrigen mal vielleicht eine anständige Soundkarte zulegen falls du mehrere Anwendungsgebiete hast (Filme/Musik/Gaming). Der FiiO ist nicht schlecht, aber Soundkarten haben den Vorteil in alle Bereiche hin sich zu individualisieren.

Camelon222
Fragesteller

Ok Danke