Kopfhörer bei Amazon bestellt und getestet - wie siehts mit Rückgabe Fristen aus?

2 Antworten

Amazon ist da seeeehr kundenfreundlich. Manche Händler würden zu freundlich sagen ;)

Vor allem wenn du dir den Betrag direkt wieder auf dein Amazon Konto gutschreiben lässt, bekommst du ihn oft direkt kurz nach Abgabe des Pakets erstattet.

Geh in deinem Amazon Konto auf " Meine Bestellungen" und wähle die Kopfhörer aus. Wenn die Retoure noch verfügbar ist, steht das dabei und dir werden die restlichen Schritte erklärt. Oft ist das Umtauschen länger als 14 Tage möglich.

Du musst den Widerruf innerhalb der von Amazon gewährten Frist mitteilen. Danach hast Du wieder 14 Tage Zeit, um die Retoure abzuschicken.