Kopfhaut juckt seit Anwendung von Head & Shoulders?

3 Antworten

Du verträgst es nicht gute alternative PSO Intensiv Shampoo hilft auch wenn deine Schuppen durch Schuppenflechte verursacht werden .

Google, Apotheke

Inhaltsstoffe der beiden Shampoos miteinander vergleichen. Vielleicht ist in HEad & Shoulders ein Stoff, den du nicht verträgst.

Hast du es schonmal mit Naturkosmetik probiert? Lavera hat auch tolle Shampoos.

Nehme ´mal "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken). Ich nehme es auch.