Kopf vom Hund zu klein?

4 Antworten

Naja, da sie ein Mischling ist, kannst Du davon ausgehen, dass da eben auch optisch was von zu bemerken ist. Von daher denke ich nicht, dass da noch viel kommen wird.

Hallo, der Kopf wird so bleiben und die Proportionen des Hundes sind unstimmig. Sieh es Positiv, das macht den Hund unverwechselbar.

Ich habe mal einen Mix aus Berhardiner und Basset gesehen. Der Körper Basset und der Kopf vom Bernhardiner.

Oft werde ich gefragt woran es liegt, das ihr Kopf so klein ist.

die Kopfgröße wird sich nicht mehr ändern!

Mischlinge sind immer "Überraschungspakete" was die Entwicklung betrifft.

und wenn andere Leute sich einen Kopf zu dem Kopf Deines Hundes machen, solltest Du Dir keinen Kopf darüber machen.

Prinzkristus
Fragesteller

Okay und wie sieht das aus mit dem Volumen? Wird sie noch zulegen? Ich lese immer wieder das Hunde erst in die höhe dann in die Breite gehen. Wird da noch was kommen?

Ich denke nicht das der Kopf sich noch verändern wird. Ist ja genetisch festgelegt wie Groß der Hund und der Kopf wird.