Konzertkarte eingerissen

3 Antworten

Wenns durch den Barcode ist, kanns durchaus sein dass die Karte am Eingang nicht mehr eingelesen werden kann. Ich würde mti der Verkaufsstelle Kontakt aufnehmen und das Problem schildern, vielleicht wird sie umgetauscht.

Hallo,

wenn Du ein Smartphone hast kannst Du Dir eine Barcode App herunterladen. Wenn der Barcode damit gelesen werden kann ist alles gut

mrssamuhaber
Fragesteller

Was heißt lesen? also der hat mir da eine Zahl gegeben (die auch unter dem strichcode steht)

Du kannst sie auf der Rückseite vorsichtig mit einem Klebeband reparieren. Wenn sie nicht scannbar ist, gehst Du zur Eingangs-Kontrollperson, die läßt dich rein.

mrssamuhaber
Fragesteller

Bist du sicher? Lass die mich dann rein? Sorry ich bin ein Neuling im Konzertland ^^