Wo kann man sicher Konzertkarten für Die Arzte bestellen?

4 Antworten

Karten für die Ärzte kannst du nur auf ihrer Bademeister Seite kaufen. Manchmal gehen auch Tickets auf Eventim in den Verkauf, da aber nur selten.

Bisher ist noch keine Tour angekündigt. Nur ein paar Festival Konzerte. Und da wir ja bereits Oktober haben, wird eine Arena Tour vor dem Sommer immer unwahrscheinlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hallo

Ich habe Ärzte Konzert Karten für Berlin gekauft. Allerdings nicht auf der offiziellen Seite von den Ärzten sondern über Eventim. Meint ihr das es keine gefakten Karten sind?

Liebe Grüße

Nina

Das ist der einzige offizielle Vorverkauf. Andere verkaufen diese Tickets nur teurer weiter - mit allen damit verbundenen Risiken und Preisaufschlägen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Du solltest Ärzte-Karten nur auf der Homepage der Ärzte bestellen. Da ist es am günstigsten; vermeide ebay, viagogo und andere Tickethändler.

Ich wusste gar nicht, dass die Ärzte 2023 auf Tournee gehen, Woher hast du die Info?