konzertkarten verloren-was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich - sogesehen war es ja deine Schuld, dass die Konzerttickets verloren gegangen sind. Wenn, müsstest du dir neue kaufen - vorausgesetzt es gibt noch welche.

Du kannst es aber natürlich beim Anbieter versuchen und nachfragen. Wäre aber ein Wunder, wenn du einfach so neue Tickets bekommen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Du könntest versuchen den Anbieter zu kontaktieren, allerdings verschicken die meines Wissens nach keine neuen Tickets um Betrugsmaschen zu vermeiden

Oh, das ist natürlich sehr schlecht. Eigentlich werden dir keine neuen Tickets ausgestellt, also sie werden auch nicht ersetzt bei Verlust.

Ich hoffe für dich natürlich trotzdem, dass du die Karten noch wiederfindest

Ich drücke dir da fest die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung