Internetseite "russischekonzerte.de"

7 Antworten

Alles Blödsinn. Genau wegen dieser Kommentare war ich total verunsichert und habe die Anbieterin direkt angerufen und sie damit konfrontiert. Es ist eine sehr nette und freundliche Dame, die Abwicklung lief reibungslos. 1 Tag nach der Überweisung (online banking) wurden die Karten elektronisch zugestellt. Ich werde auch das nächste mal über “russischeKonzerte.de” bestellen!

Wie xDennis2000 schon sagte versuch anzurufen...

Das war eine russische Internetseite !!! :D Nein Scherz ruf mal an oder schreib ihnen eine Nachricht

ALuxe
Fragesteller

Bereits geschrieben und keine Antwort bekommen und bei Anrufen geht keiner dran!

Bei dieser Seite nicht. Ich habe andere Seiten, die schon geprüft sind. Man hat aber noch Zeit bis zum Mai. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass die Mitarbeiter dort sich nicht beeilen. Es gibt andere Konzerte, um denen man sich kümmern muss. Ich würde erst nach ca. 1-2 Monaten Alarm schlagen.