Konzert... Rollstuhl... Hilfe?

3 Antworten

Wende dich am besten an die Veranstalter.
Kannst ja jetzt schon fragen ob es noch Rollstuhlplätze gibt und du die Karten umtauschen kannst. Ansonsten kannst du bestimmt auch im Vorfeld oder direkt da fragen ob du den irgendwo abstellen kannst.

Ich war mal auf einem Konzert, und da hatten sie im Innenbereich ein Podest für Rolliefahrer aufgebaut, so dass die auch was sehen konnten. Schreib den Veranstalter an, ob das auch dort angeboten wird, oder ob er alternative Tipps wüsste wie man sich verhalten kann.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche ganz viel Fun

Normalerweise sollten die Hilfskräfte Vorort mit dieser Situation umgehen können und werden wissen was zu tun ist.

Du solltest vielleicht nicht erst im letzten Moment da sein, aber normal nehmen die Veranstalter viel Rücksicht auf Rollstuhlfahrer.

Viel Spass. :)